Besuch bei Freunden

06.05.-07.05.23 Besuch bei unseren Freunden im Ahrtal. Wir hatten den Steinbrecher und den Stiftendrescher im Einsatz.

Die Vorführungen waren sehr beliebt bei jung und alt.

ab ca. Minute 5:00 bis ca.  Minute 12:00  könnt ihr uns im Einsatz sehen

2 Tages-Ausfahrt am 10.06.-11.06.2023

Bei einem superschönen Sommertag war der Start am Parkplatz Schwarzer Mann auf deutscher Seite.

Schnell ging es über die Our, nach Ostbelgien, wo wir die 2 Tage dann auch verbracht haben.

Ziel am 1. Tag war die kleine Stadt St. Vith, dort haben wir die Jugendherberge genossen und einen Abstecher zur Kirmes gemacht.

Abschluß war in Hünningen, bei unseren Vereinsmitgliedern Kris und Etienne

Am 10.06. starteten wir mit unseren Oldtimer eine Ausfahrt durch das deutschsprachige Ost-Belgien. Wir waren im Landwirtschaftsmuseum und einer Brauerei.  Die Fotos spiegeln die Tour recht gut wieder.

Sägetag im Juli

zu einem Sägetag hatten sich unsere Mitglieder und Freunde im Juli, bei gutem Wetter, in Niederprüm getroffen.

Bei ausreichendem Essen und Trinken kam unser Sägegatter zum Einsatz und hat den Testlauf erfolgreich gemeistert.

Hier war auch die Fahrbare Säge zum 1. mal in der Eifel im Einsatz.

Ausfahrt in Recht

Die etwas anderen Traktoren

unser Vorsitzender, Roger Wangen, hat seine Liebe zu "Kleinen-" und "Sondertraktoren" entdeckt.

Mit einigen davon war er in Recht (Belgien), bei leider nicht allzu gutem Wetter, unterwegs.

Hier gibt es die passenden Videos dazu.

Mit dem Bus zum Patinatreffen am Bodensee

am 14. Oktober machten sich 35 Freunde und Freundinnen  in aller frühe, auf den Weg zum Patinatreffen nach Uhlingen-Mühlhofen, am Auto & Traktormuseum.

Ein erster Vorgeschmack bekam die Gruppe in Hohenheim, Nähe von Stuttgart im Landwirtschaftsmuseum.

Landwirtschaftsmuseum

Patinatreffen und Museum

hier eine sehr kleine Auswahl vom Museum und vom Treffen. Denn das Museum müsst ihr live erleben . . . .

Aktenzeichen VR 30864 Amtsgericht Prüm

1. VORSITZENDER