31.07.22 - das Treffen

Bei sehr gutem Wetter konnten wir viele Menschen auf dem Geländer der Familie Lux in Schloßheck begrüßen. Sie hatte uns das Gelände recht spontan im Frühjahr zur Verfügung gestellt, als fest stand, dass wir in Prüm auf dem Ausstellungsgelände keine Veranstaltung durchführen konnten.

 

Eine etwas andere Ambiente als Prüm - doch gerade dafür haben wir sehr viel Lob erhalten. Alles in allem ein sehr schöner Tag und eine gelungene Veranstaltung.


Danke an Kris für die vielen schönen Eindrücke

Interview zum Treffen auf der Schloßeck

Aktenzeichen VR 30864 Amtsgericht Prüm
Aktenzeichen VR 30864 Amtsgericht Prüm

1. VORSITZENDER

Roger Wangen

Tränkbachstraße Stoubach 16

B-4790 Burg Reuland

 

Tel. 003280329778

Wangen.gartenbau@skynet.be

2. Vorsitzender

Reinhold Gasper

Im Gäßchen 2

D-54597 Hersdorf

06553-3531

 

 Reinhold_gasper@web.de

 

 

Schriftführerin

Doris Lux

Prümer Straße 65

D-54597 Schloßheck

 

Mobil 0170/5362589

Lux.doris@gmx.de