Ausfahrt mit mehr als 20 Traktoren

 Am 01.08.2021 konnten wir unsere geplante Ausfahrt mit Start in Watzerath, bei doch noch recht gutem Wetter, durchführen. Es waren zahlreiche Traktoren und noch mehr "Mitfahrer/innen" am Start. Nach einem guten Frühstück ging es auf die ca. 2,5 Stunden lange Rundfahrt. Alle wieder gut und fast trocken am Ziel angekommen, wurde der Tag mit Essen und Trinken sowie natürlich dem neuesten Tratsch und Klatsch, ausklingen gelassen. Ein rundum gelungenes Wochenende. 

Seite könnte etwas länger laden, dafür gibt es viele viele Fotos

Danke an Kris

Aktenzeichen VR 30864 Amtsgericht Prüm
Aktenzeichen VR 30864 Amtsgericht Prüm

1. VORSITZENDER

Roger Wangen

Tränkbachstraße Stoubach 16

B-4790 Burg Reuland

 

Tel. 003280329778

Wangen.gartenbau@skynet.be

2. Vorsitzender

Reinhold Gasper

Im Gäßchen 2

D-54597 Hersdorf

06553-3531

 

 Reinhold_gasper@web.de

 

 

Schriftführerin

Doris Lux

Prümer Straße 65

D-54597 Schloßheck

 

Mobil 0170/5362589

Lux.doris@gmx.de