Das Korn ist reif . . .

Am 14.08.21 gingen die Vorbereitungen für unser Fest in 2022 in die nächste Runde. Bei einem sehr schönen Sommertag konnten wir kurzfristig unsere Ernte einfahren. Danke an den BIO-Hof Weber, der uns das Feld zur Verfügung gestellt hat.

 

Schon im vergangenen Winter hatten sich Manuel und Rudi, um den in die Jahre gekommenen Binder, gekümmert. Tolle Leistung Jungs es hat alles zu 100% funktioniert. An dem Tag strahlte Manuel noch mehr als die Sonne, aber schaut es euch mal selber an.

Danke an Kris, für die vielen schönen Fotos.

Hinweis: Die Seite dauert etwas länger bis die Bilder alle da sind.


Videos

Aktenzeichen VR 30864 Amtsgericht Prüm
Aktenzeichen VR 30864 Amtsgericht Prüm

1. VORSITZENDER

Roger Wangen

Tränkbachstraße Stoubach 16

B-4790 Burg Reuland

 

Tel. 003280329778

Wangen.gartenbau@skynet.be

2. Vorsitzender

Reinhold Gasper

Im Gäßchen 2

D-54597 Hersdorf

06553-3531

 

 Reinhold_gasper@web.de

 

 

Schriftführerin

Doris Lux

Prümer Straße 65

D-54597 Schloßheck

 

Mobil 0170/5362589

Lux.doris@gmx.de