Das Korn ist reif . . .

Am 14.08.21 gingen die Vorbereitungen für unser Fest in 2022 in die nächste Runde. Bei einem sehr schönen Sommertag konnten wir kurzfristig unsere Ernte einfahren. Danke an den BIO-Hof Weber, der uns das Feld zur Verfügung gestellt hat.

 

Schon im vergangenen Winter hatten sich Manuel und Rudi, um den in die Jahre gekommenen Binder, gekümmert. Tolle Leistung Jungs es hat alles zu 100% funktioniert. An dem Tag strahlte Manuel noch mehr als die Sonne, aber schaut es euch mal selber an.

Danke an Kris, für die vielen schönen Fotos.

Hinweis: Die Seite dauert etwas länger bis die Bilder alle da sind.


Videos



"Letzte Ernte des Jahres"

die "Hobby" Landwirte aus der guten alten Zeit,  hier werden die Kartoffel geerntet.

Aktenzeichen VR 30864 Amtsgericht Prüm
Aktenzeichen VR 30864 Amtsgericht Prüm

1. VORSITZENDER

Roger Wangen

Tränkbachstraße Stoubach 16

B-4790 Burg Reuland

 

Tel. 003280329778

Wangen.gartenbau@skynet.be

2. Vorsitzender

Manfred Heinen

Obere Straße 52

D-54568 Gerolstein

 

Mobil 0049/16090718153

man.hn@t-online.de

 

 

Schriftführerin

Doris Lux

Prümer Straße 65

D-54597 Schloßheck

 

Mobil 0170/5362589

Lux.doris@gmx.de